Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Tod im Beginenhaus: Eine Apothekerstochter. Ein Medicus. Ein Mörder, Köln-Krimi, gebraucht (BL 2260)

Produktinformationen "Tod im Beginenhaus: Eine Apothekerstochter. Ein Medicus. Ein Mörder, Köln-Krimi, gebraucht (BL 2260)"

Das ist der packende historische Kriminalroman „Tod im Beginenhaus“ von Petra Schier. Er ist der Auftakt ihrer beliebten Reihe um die Apothekerstochter Adelina und spielt im mittelalterlichen Köln des Jahres 1395.

Hier sind die Details zu diesem Buch, passend zu deiner Sammlung historischer Romane:


Handlung & Charaktere

  • Die Ermittlerin: Adelina, die junge und kluge Tochter eines Apothekers. Sie verfügt über großes Wissen über Heilkräuter und Gifte.

  • Der Medicus: Dr. Burkhard, ein studierter Arzt, der Adelina bei den Ermittlungen unterstützt (und mit dem sich eine romantische Spannung entwickelt).

  • Der Fall: In einem Kölner Beginenhaus (einer Gemeinschaft gottgefälliger Frauen ohne Klostergelübde) geschieht ein mysteriöser Mord. Adelina entdeckt, dass das Opfer vergiftet wurde, und gerät bei ihren Nachforschungen selbst in Lebensgefahr.

gebraucht - leichte Gebrauchsspuren

Herstellerinformationen - "Tod im Beginenhaus: Eine Apothekerstochter. Ein Medicus. Ein Mörder, Köln-Krimi, gebraucht (BL 2260)"

Rowohlt Verlag GmbH

Adresse

Kirchenstraße 86
21244 Buchholz

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.